Pro Publishing

Unser Team für Ihr Projekt.

In unserem Kernteam haben wir alle fachlichen (grafischen, textlichen, technischen) und sachlichen (Marketing, Psychologie, Biologie, Pharmazie, Ernährung) Ressourcen unmittelbar verfügbar. Bei Bedarf gehen uns ausgewählte freie Mitarbeiter mit spezialisierten Fähigkeiten zur Hand.

Harald Unger

Der Diplom-Biologe ist als Quereinsteiger bei Pro Publishing gelandet. Nach vielen Jahren ist er zum Werbe- und Produktionsprofi gereift. Als Senior Art Director betreut er hauptsächlich und hauptverantwortlich Projekte mit wissenschaftlichem Background. Aber auch Kunden aus anderen Brachen wissen seine Kreativität zu schätzen. Rechte und linke Gehirnhälfte zusammen zu bringen ist sein Anspruch. Das bedeutet für ihn bei aller Liebe zum „Neuland betreten“ und „um die Ecke denken“, stets Konzept und Machbarkeit im Hinterkopf zu behalten.