Mitsubishi Chemical Europe
backBeispieleNext

Pro Publishing schaffensfreudig: für Konzerte und Kirchenchor Benediktbeuern

Patientenmaterial

Es galt, für die Ankündigung von Konzerten ein ansprechendes Erscheinungsbild zu entwickeln. So entstand das interessante Plakatlayout für den Barocksaal. Die künstlerische Anordnung von Noten in Kreuzform schien uns angemessen für Poster und Flyer des dortigen Basilikachors.

Pro Publishing schaffensfreudig: für das Ensemble Laetare

Laetare - das Ensemble

Laetare - das Ensemble

Fasziniert von Steinklang, Harfe und Gesang bei einem Konzert im Sommer 2012 hat sich unsere Geschäftsleitung entschlossen, diese außergewöhnliche Musikgruppe werblich zu unterstützen. Alle wesentlichen Werbemittel wurden konzipiert und produziert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit schließt mittlerweile den Full-Service im Konzertmanagement mit ein.

Pro Publishing schaffensfreudig: für den TSV Iffeldorf

TSV Iffeldorf

TSV Iffeldorf

Die neue Internetpräsenz für den nicht ganz kleinen Sportverein mit 8 Abteilungen ist eine Herausforderung in jeder Hinsicht. Die technische Plattform und Umsetzung, die langfristig trägt, musste gefunden, ein CMS-System aufgesetzt werden, mit dem jeder Internet-Berechtigte aus den Abteilungen einfach und schnell Inhalte einpflegen kann. Das System muss uniform sein, die Individualität darf aber nicht eingeschränkt werden. Seit 15.11.2013 ist der Auftritt online und die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen, dass alles gut gelungen ist. Unser Dank gilt allen, die bei diesem umfangreichen Projekt tatkräftig mitgewirkt haben.

Pro Publishing schaffensfreudig: für Klangkunst im Pfaffenwinkel e.V.

Carmina Burana

Carmina Burana

Im Carl-Orff-Jahr haben wir unseren Kulturbeitrag geleistet, indem wir ein aussergewöhnliches Projekt unterstützt haben: Die Aufführung der Carmina Burana im schönen Maierhof in Benediktbeueren. Wo wenige Tage zuvor auf der gleichen Bühne Joan Baez und Hubert von Goisern aufgetreten waren, sangen am 20. Juli über 150 ChorsängerInnen aus der Region, zusammen mit 35 Kindern, begleitet von einem 8köpfigen Musikensemble aus Schlagwerken und Klavier, einer Performance mit 12 Tänzern sowie drei bekannten und exzellenten Opern-Solisten. Das Publikum und die Presse war begeistert - und wir saßen rundum zufrieden in der ersten Reihe.

Pro Publishing schaffensfreudig: für das AVARD Konzept

Patientenmaterial

AVARD Methode

Hinderliche Angst überwinden - schnell und dauerhaft zu mehr Lebensfreude und innerer Freiheit. Es klingt unglaublich einfach und damit vorerst unglaubhaft. Jedoch - das AVARD Konzept fusst auf anerkannten Therapieformen und wissenschaftlichen Erkenntnissen und verstärkt das Wirkszenario mit Klängen und Musik. Seine bisherigen Therapieerfolge sind überzeugend, die Empfehlungen ebenfalls. Der ansprechende optische Auftritt, der von uns stammt, sollte sein übriges zum weiteren Erfolg von ARVARD beitragen.

close next prev